Werde Teil des Teams.

Werde Teil des Teams.

Interesse geweckt? Dann schau direkt mal in unsere Stellenangebote.

Passenden Job finden

Das sind wir.

Wir lieben, was wir tun. Bei uns findest du weder Hamsterräder noch starre Strukturen. Dafür jede Menge modernste Technik und flache Hierarchien. Und sonst so? Scroll dich einfach durch diese Seite und erfahre, warum du dich bei uns bewerben solltest!

Entdecke deine Möglichkeiten.

Gründe bei uns zu arbeiten.

Wir sind ein Team

Bei uns ist Teamwork kein Buzzword. Wir sind mehr als 60 Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen. Wir fördern dieses nicht nur durch agile Methoden, Gilden und Hackathons, sondern auch den Spaß durch Teamevents, Feierlichkeiten und Aktionen im Büro.

Buddy-Programm

Wir möchten, dass du dich wohlfühlst. Daher wirst du als neue*r Mitarbeitende*r in den ersten Monaten durch eine*n Buddy begleitet. Diese*r hilft dir dich bei uns zurecht zu finden und einen optimalen Start bei uns zu haben. 

Mobiles und flexibles Arbeiten

Wir finden flexible Arbeitszeiten gut. Bau dir deinen Tag ein Stück weit so, wie du ihn haben möchtest. Bei uns geht das – im Büro, von zu Hause oder sonst wo.

Weiterbildungen

Weiterbildung ist uns wichtig! Unser IT&I Campus besteht aus drei Bereichen - Selbststudium, von Mitarbeitenden für Mitarbeitende und externe Weiterbildung. Alle Bereiche kannst du nutzen, um dich bei uns weiterzuentwickeln. 

Gilden

Wir glauben an den Mehrwert von Zusammenarbeit. In regelmäßigen und teamübergreifenden Gilden tauchen wir selbstorganisiert und praxisnah in aktuelle Themen ein. Die Gilden bieten eine einzigartige Plattform, um Ideen auszutauschen, Best Practices zu teilen und unser Know-how kontinuierlich zu erweitern.

Beste Technik

Höhenverstellbare Schreibtische im Büro, aktuelle Hard- und Software, neuestes Smartphone (auch zur Privatnutzung) … bei uns findest du alles, was du zum Arbeiten brauchst.

Agile Entwicklung

Wir entwickeln agil mit Leidenschaft. Unser Agile Master ist eine wertvolle Unterstützung für dich und unser gesamtes Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein und ein Umfeld zu schaffen, in dem Zusammenarbeit gefördert wird. 

Hackathons

Unsere Hackathons sind die ideale Plattform, um kreativ über den Tellerrand zu schauen und innovative Problemlösungen zu entwickeln. In kleinen, inspirierenden Events setzen wir uns mit spannenden Herausforderungen auseinander – eine ideale Gelegenheit, um gemeinsam unsere Grenzen zu erweitern.

Mitten in Berlin

Unser Büro findest du mitten in Berlin, neben dem Naturkundemuseum und in der Nähe vom Hauptbahnhof. So kommst du schnell zu uns und nach überall.
 

The best place to develop.

Lerne dein neues Team kennen.

Schon neugierig auf deine neuen Kolleg*innen? Hier siehst du ein paar Gesichter unseres Teams.

Viktoria
Hoi-Ming
Paul
Miriam
Detlef
Maria
Christian
Henrik
Mitten in Berlin

Mitten in Berlin

Mit unserem Büro in den Chausseehöfen sind wir direkte Nachbarn des Naturkundemuseums mit dem berühmten Skelett von Tyrannosaurus Rex "Tristan", dem Institut der Humboldt-Uni und dem Hauptbahnhof. So kommst du schnell zu uns und nach überall - mit der U-Bahn, Tram, S-Bahn, Regionalbahn oder sogar Fernzügen.
#M5 #M8 #M10 #U6 #S1 #S2 #S25 #S26

IT&I GmbH
Chausseestraße 111
10115 Berlin

Wir freuen uns auf dich!

Passenden Job finden